Neues vom Nachwuchs

Ein kurzer Blick auf die Übersicht rechts macht es ja schon deutlich: Viel war beim Nachwuchs nicht los letztes Wochenende.

Das lag wieder auch an der verletzungsbesdingten Absage die der U 17.

Die U 11 empfing in ihrem ersten Heimspiel den EV Dingolfing und konnte immerhin das Mitteldrittel knapp für sich entscheiden. Beim ganz kleinen und ganz großen Feld sah es allerdings nicht ganz so gut aus.

Wir haben immerhin eine Bildergalerie mit vielen wenn auch weniger guten (ich darf das schrieben, die meisten Bilder sind von mir…) Bildern aufgesetzt.

Das Wetter war wunderbar und die Zuschauer durch das Catering bestens versorgt. Herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben, dass die Veranstaltung so schön rund gelaufen ist.

Zum 8 : 1 Sieg der U 15 kann ich keulender nur sagen,  dass die U 15  Spielgemeinschaft mit dem  ERC  zuhause  gegen die Spielgemeinschaft aus Moosburg und Landshut gewonnen hat. Bilder habe ich auch keine, so bleibt mir an dieser Stelle nur eins:

Herzlichen Glückwunsch!

Und hier die Ergebnisse vom letzten Wochenende

U 11:
ECP – EV Dingolfing 8 : 16
U 13:
spielfrei
U 15:
SG ECP/ERCI – SG EV Moosburg/LA II 8 : 1
U 17:
abgesagt
U 20:
spielfrei