U9 erfolgreich in Vilshofen

Ein harter Tag wartete auf die Kinder der U9, die am Freitag in Vilshofen zum internationalen Sparkassen-Cup antraten. Spielbeginn war schon um 8:30. Für viele Eltern war das ein Grund, schon am Vortag anzureisen. Wer Vilshofen kennt (oder die Bilder in der Galerie anschaut) weiß, dass das Stadion dort offen ist, deshalb war es schon angenehm,  dass nicht nur die Mannschaft super war, sondern auch das Wetter (wie eine nicht näher genannte Betreuerin meinte).

Und sie wurden belohnt (die Eltern und die Kids), denn die Mädchen und Jungen, die von Kindern aus Moosburg unterstütz wurden, lieferten eine tolle Leistung mit viele sehenswerten Aktionen ab, die am Schluss mit dem dritten Platz belohnt wurde. Nur die Mannschaften von Red Bull Salzburg und HC Ceske Budejovice waren noch ein bisschen besser.

Von glücklichen Kindern und Eltern zeugen die Bilder, die wir für Euch in einer Galerie zusammengestellt haben. Der Dank für die Bilder geht an Thomas Stauff.

Herzlichen Glückwunsch  an die ganze Mannschaft!

Und hier gehts zu den Bildern