Neues vom Nachwuchs

Ein kurzer Blick auf die Übersicht rechts macht es ja schon deutlich:  Die jüngeren Mannschaften waren erfolgreich, und die Großen hatten komplett spielfrei.

Am letzten Spieltag der Runde  1 misste unsere U9 nach München fahren, Dort trafen sie wie schon dreimal zuvor auf die Mannschaften des EHC-München II, ERC Ingolstadt II und des EV Moosburg.  Unauch von Ausgang der Spiele her gab es nicht wirklich Neus. Der ECP konnte immer (ziemlich viele) Tore erzielen, nur gegen die Kinder aus Moosburg waren es knapp zu wenige.

Die U 11 musste zum Auswärtsspiel nach Waldkirchen. Dazu konnten wir diesmal auch den Vereinsbus nutzen. Der Tag war trotz trüber Witterung ein voller Erfolg, die Mädchen und Jungs setzten sich (hochmotiviert durch den Trainer) in allen drei Spielformen durch und  überzeugten auch beim Jubeln, wie man in der Galerie und den Videos unten eindrucksvoll sehen kann. Die Stimmung nach dem Spiel war bei Kindern und Eltern ausgesprochen ausgelassen.

Und während die Spieler der 1b schon langsam in der Stadiongaststätte beim neuen Wirt Impi einliefen, konnte man unten auf dem Eis noch zusehen, wie die U 13  ziemlich souverän ein 6:4 gegen den EV Regensburg II nach Hause brachte.

Herzlichen Glückwunsch!


Und hier die Videos

Jubeln 1

Jubeln 2

Jubeln 3

Jubeln 4

Ergebnisse vom letzten Wochenende, 16./17.12.2023

U 11:
ESV Waldkirchen – ECP 4 : 16
U 13:
ECP – EV Regensburg II 6 :4
U 15:
spielfrei
U 17:
spielfrei
U 20:
spielfrei