Drei schwere Spiele
Während wir noch gespannt auf die neu Guppeneinteilung der U9 und U11 warten, beginnt das Jahr 2026 für den Nachwuchs am Wochenende mit drei Begegnungen.
U13 – Die schweren Spiele gehen weiter
Am letzten Spieltag hat unsere U13 verstärkt durch Förderlizenzspieler eine durchaus ansprechende Leistung gegen den Tabellenersten gezeigt. Diesen Samstag um 17 Uhr empfängt das Team von Head Coach Aleš Dvořák den Tabellenzweiten, das Team der SG Dorfen / Gebensbach. Die haben in 11 Spielen immerhin 24 Punkte gesammelt und die letzte zwei Spiele zweistellig gewonnen. Unser Team musste beim Hinspiel eine verdiente 4:0-Niederlage hinnehmen. Aber wie heißt es so schön: Alles ist möglich.
U15 – in Moosburg gegen die Niederlagenserie
Schon um 11 Uhr tritt die U15 in Moosburg an. Beim Hinspiel setzte es eine 3:7 Niederlage, mit der die Serie von 4 Niederlagen in Folge, begann. Moosburg konnte sich vor Weihnachten gegen Dorfen durchsetzten, musst sich dann aber Ingolstadt II geschlagen geben.
U17 – Gipfeltreffen
Nach der durchwachsenen Partie gegen die SG Höchstadter EC / EHC 80 Nürnberg II hatte sich das Team von Tomáš Tržil vorgenommen, gegen den Spitzenreiter Amberg konzentriert zu agieren. Wer wissen möchte, ob dieser Vorsatz fürs neue Jahr hält, kann sich davon schon morgen um 19:30 in der Stadtwerke-Arena seine eigene Meinung bilden.
Die Favoritenrolle liegt klar bei Amberg, die bisher alle Spielen gewonnen haben, und das mit einen Torverhältnis von 121:19 (!!!). Da wird sicher einige Arbeit auf unsere Koalier zukommen.
Für alle Eltern, Fans, Interessierte, die nicht in die Stadtwerke-Arena kommen können, haben wir den Liveticker


