EC Pfaffenhofen spielt auch in der Landesliga mit 2 Kanadiern

Pfaffenhofen (PK) Der Eishockey-Landesligist EC Pfaffenhofen hat seine zwei Importspieler für  die neue Saison vorgestellt – und es sind zwei alte Bekannte: Jake Fardoe und Dillon Duprey spielen auch 2018/2019 beim ECP. Die Kanadier trugen schon in der vergangenen Spielzeit das ECP-Trikot.

Neben den beiden Kanadiern bleiben noch einige weitere Spieler dem ECP treu:

Der Pfaffenhofener Goalie Patrick Weiner (25 Jahre) bleibt genauso wie Verteidiger Matthias Pfab (27) und die Stürmer Robert Gebhardt (25) und Dominik Thebing (24). Auch Stürmer Tim Lohrer (20) und Verteidiger Fabian Eder (20) gehören in der kommenden Saison wieder zum Kader der IceHogs.  Abteilungsleiter Dost ist zufrieden, noch ist der Kader nicht ganz vollständig: „Wir sind zufrieden und extrem froh, dass die Spieler, die wir halten wollten, auch bleiben.“

Endgültig aufhören wird dagegen Patrick Landstorfer. Der ehemalige Kapitän beendet seine Karriere. „Wir bedanken uns für seinen Einsatz in all den Jahren und wünschen ihm alles erdenklich Gute“, erklärt Dost.

Den kompletten Artikel finden sie hier

Von links: Philipp Hähl, Jake Fardoe, Andreas Pielmeier und Dillon Duprey
© rsp-sport