Keine Probleme für die U 9

Am letzten Samstag empfing unsere U 9 im Rahmen des zweiten Turniers den EV Moosburg, den ERC Ingolstadt II und den EHC München II. Es war für die Jahreszeit zu heiß, und so ging es auch auf dem Eis zu.

Die Mädchen und Jungen des ECP ließen buchstäblich nichts anbrennen und feierten gemeinsam mit ihrem Anhang, Trainer und Betreuern viele sehenswerte Tore. Oder wie eine Betreuerin so schön formulierte: Wir hatten vom Anfang an alles im Griff.

So wurde es ein Tag für die Kinder, der ihnen sicher positiv im Gedächtnis bleibt und ihren Spaß am Eishockey noch wachsen läßt.

ECP: Quirin, Dominik Elias, Mathias, Florian, Christo, Moritz, Theodor, Raphael, Jonas, Maximilian, Anton Julius, Cäcilia, Michael, Karl, David, Emil

Weiter gehts am 19.11. um 11 Uhr in Moosburg.