Der EC Pfaffenhofen e.V. trauert um seinen ehemaligen Spieler und Trainer Bob Sullivan, der am 24.05. im Alter von 60 Jahren nach längerer schwerer Krankheit verstorben ist. Der ehemalige NHL-Profi der Hartford Whalers kam 1997 zum ECP in die damalige 2. Liga Süd und war dann bis 2005 in verschiedenen Funktionen für unseren Verein tätig. Zunächst Spieler und Trainer für den Nachwuchs übernahm er u.a. unsere 1. Mannschaft als Coach und organisierte den Spielbetrieb unserer Inline-Hockey-Bundesligamannschaft. Bob trug auch einen großen Teil dazu bei, dass Pfaffenhofen Spielort der Inline-Hockey-WM 2002 war.
Bob war ein echtes Original, den sicherlich niemand vergessen wird, der ihn gekannt hat.
Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl gilt seiner Familie, der wir viel Kraft in diesen schweren Stunden wünschen.


Wir werden Bob immer ein ehrendes Andenken bewahren.