Patrick Landstorfer zurück zum EC Pfaffenhofen

Patrick Landstorfer kehrt zum EC Pfaffenhofen zurück. Der Ex-Kapitän, der vor der Saison seine Karriere beendet hatte, hat sich dazu entschlossen, doch wieder für die IceHogs aufzulaufen. „Es freut mich wirklich sehr, dass er zurück ist. Ich bin überzeugt, dass er uns helfen wird“, sagt Abteilungsleiter Alexander Dost. Kapitän beim ECP bleibt Stefan Huber, mit Landstorfer ist das abgeklärt. „Er ist damit absolut einverstanden“, so Dost.
Die Rückkehr ist auch eine Reaktion auf die kurzfristigen Abgänge von Fabian Eder und Tim Lohrer. Die beiden Verteidiger haben sich kurzfristig dafür entschieden, den ECP zu verlassen und sich den Black Bears Freising in der Landesliga anzuschließen. „Ich wünsche den beiden alles Gute und bedanke mich für ihren Einsatz in Pfaffenhofen“, sagt Dost.