Erstes Turnier der U9

Am Samstag war unsere U9 zum Saisonauftakt in der Saturn-Arena in Ingolstadt zu Gast, wo sie einen über weite Strecken souveränen Auftritt zeigte.

In dieser ersten Runde der Saison spielen unsere Mädchen und Jungen Eishockey mit dem ERC Ingolstadt II, dem EV Moosburg und dem EHC München II.

Von Beginn an zeigten alle Spielerinnen und Spieler einen konzentrierten und ambitionierten Auftritt, Spaß am Spiel und konnten sich zudem über das eine oder andere Tor freuen.

Dabei war besonders schön, dass sich viele Kinder in die Torschützenliste eintragen hätten können, wenn es sowas bei der U9 geben würde.

Bereits nächsten Samstag findet die zweite Auflage des Turniers um 11:00 in Pfaffenhofen statt. Schaut vorbei, es gibt neben faszinierendem Sport auch Kaffee und Kuchen.