Coach Heid kehrt nicht nach Pfaffenhofen zurück.
Kurz vor Beginn der Playoffs in der Oberliga Süd hat der Deggendorfer SC bekannt gegeben, dass Chris Heid auch in der Saison 2021/2022 als DSC-Cheftrainer an der Bande steht. Somit ist auch klar, dass eine Rückkehr nach Pfaffenhofen vom Tisch ist.
„Wir hatten 2,5 erfolgreiche Jahre mit Chris Heid in Pfaffenhofen“, so Abteilungsleiter Dost. „Er hatte maßgeblichen Anteil an unserer sportlichen Entwicklung und er war ein absoluter Glücksfall für uns!“
Heid hat den ECP in seiner Saison souverän zurück in die Bayernliga geführt. In seiner ersten Saison als Cheftrainer in der Bayernliga führte er die EISHOGS in die Pre-Playoffs und in der vergangenen abgebrochenen Saison belegte der ECP Platz 3. „Chris war der Architekt des Erfolges und die Zusammenarbeit mit ihm hat unheimlich Spaß gemacht“, lobt Dost den scheidenden Coach.
Die Verantwortlichen des EC Pfaffenhofen wünschen Chris alles Gute und viel Erfolg in seiner neuen Aufgabe.