Wieder viel los

U9 – zweiter Spieltag

Für unsere Kleinsten und deren Anhang samt Betreuer und Trainer Markus Wolf war der erste Spieltag – als Gastgeber in der Stadtwerke-Arena – ja durchaus zufriedenstellend was die Leistungen und den Spaß anging. Die Gegner sind die gleichen (Augsburger EV II, TSV Erding III, ERC Ingolstadt II), der Spielort ein anderer. Es geht am Samstag nach Erding, Anpfiff ist 10:30.

U11 –  abends in Grafing

Nach dem sehr anstrengende letzten Wochenende, hatten Trainer und Mannschaft eine Woche Zeit sich zu erholen und einen Plan zu machen. Am Samstag geht es in Grafing wieder erst um 17 Uhr los (keine Ahnung, warum die Spiele in Grafing so spät anfangen,  vielleicht weil für alle der Rückweg kurz ist und die Kids ja noch von 22 Uhr ins Bett kommen…). Die U11 „empfängt“ als Heimteam  den TEV Erding II. Im ersten Aufeinandertreffen konnten die Kids von Aleš zwei der drei Begegnungen für sich entscheiden.

U13 – zwei Spiele – wenigstens ein Sieg muss her…

Das kommende Wochenende ist sowas wie ein Schicksalswochenende für die U13. Weil Dingolfing gegen München gewonnen hat, sind unsere Kids auf den letzten Tabellenplatz gerutscht.

Das können sie jetzt ausbügeln. Dazu müssten Sie am Sonntag bei den Rookiebulls (Anpfiff 12:30) im SAP Garden gewinnen. Das haben sie in dieser Saison schon einmal geschafft. ACHTUNG: Zum Eintritt in die Halle muss man sich am am Welcome Desk (heißt wirklich so) bei Eingang E8 ein kostenloses Ticket holen. „Der Einlass für Zuschauer beginnt 30 Minuten vor Spielbeginn“ steht auf der von den Münchenern zur Verfügung gestellten „Gästeinformation“. Die Werbung für die Kneipe spare ich mir.

Vorher steht aber noch das Rückspiel in Bad Aibling an. Die erste Begegnung konnten die  Aiblinger letzte Woche für sich entscheiden, vielleicht erwischt unsere U13 ja am Samstag einen Sahnetag. Anpfiff ist 10:45

Zwei Auswärtsspiele? – EIN Liveticker!!!

U17 – Schweinfurt, die Vierte

Die beiden Spiele in Schweinfurt gingen deutlich verloren, das einzige Heimspiel allerdings konnte das Team von Tom Trizl und Andy Beil im Shootout gewinnen. Und genau dieses zweite Heimspiel steht am Samstag um 17 Uhr in der Stadtwerke-Arena an Ein Sieg wäre notwendig, um den dritten Tabellenplatz in Reichweite zu behalten.

Für alle, die zwar in die Stadtwerke-Arena könnten, aber absolut unverständlicherweise nicht wollen, gibt es wie immer den Liveticker

Auch interessant