1b souverän

Beim Heimspiel gegen den ESC Vilshofen standen Trainer Carsten Gräber wieder Leon Koppitz und Matthias Hofbauer zu Verfügung, deshalb konnte er sich aufs Coachen konzentrieren und konnte seine Ausrüstung in der Tasche lassen. Im Tor stand wie gegen den MEK Lukas Usselmann. Bei der ERSTEN aushelfen durfte/mussten an diesem Freitag erneut Luis Pfab und Maddox Schwirtzer, der letzte Woche sein erstes Bayernligator schießen konnte.

Tore schießen kann auch Michael Pfab, und der legte gestern kräftig los. In der vierten Minute stellte er nach Vorarbeit von Leo Uhl auf 1:0. Vier Minuten später legte er ein weiteres Tor nach, assistiert von Simon Hess und wieder von Leo. Kurz vor Ende des ersten Drittels erhöhte Nicklas Gasser auf 3:0. Unterstützt wurde er dabei von Simon und Tim Lohrer.

Zu Beginn des zweiten Drittels sorgte unsere 1b für die Vorentscheidung: Das 4:0 erzielte Leon Koppitz auf Zuspiel von Sven Marb und Quirin Oexler in der 22. Minute. Auch als Leo Uhl zwei plus zwei Strafminuten wegen hohem Stock absitzen musste, brachte Vilshofen nichts Zählbares zustande, und so ging es mit einem komfortablen 4:0 in die zweite Pause.

In nicht mal zwei Minuten machten die Spieler von Carsten Gräber dann im Schlussabschnitt den Sack zu: Bei Spielzeit 44:17 erzielte Sven Marb das 5:0 (Lukas Leonhardt, Gilles Souton) und keine zwei Minuten später stellte Nick Gasser (Tim Lohrer und Michi Pfab) mit dem 6:0 den Endstand her.

Der Trainer kann mit seinem Team zufrieden sein. Er. muss gar nicht selber spielen 😉

1b: Usselmann, Gahr, Oexler, Marb, Gasser, Steger, Heumann, Leonhardt,  Koppitz, Lohrer, Pfab M., Hess, Souton,  Hofbauer, Uhl, Ettl, Rahimi-Ebner, Dallosch

Tore: 1:0 (4.) Pfab (Uhl), 2:0 (7.) Pfab (Hess, Uhl), 3:0 (19.) Gasser (Hess, Lohrer), 4:0 (22.) Koppitz (Marb, Oexler), 5:0 (45.) Marb (Leonhardt, Souton), 6:0 (47.) Gasser (Lohrer, Pfab)

Strafen: ECP 8    Vilshofen 4

Auch interessant