IceHogs siegen erneut

Pfaffenhofen (oex) Einen weiteren Erfolg im Rahmen der Vorbereitung konnte der EC Pfaffenhofen am Freitag im Heimspiel gegen den EV Fürstenfeldbruck verbuchen. Gegen den Vertreter der anderen Landesliga-Gruppe kamen die IceHogs zu einem letztlich ungefährdeten 7:4 (3:0; 3:1, 1:3) Erfolg. Richtig zufrieden konnte ECP-Coach Chris Heid dennoch nicht sein, denn nachdem seine Mannschaft den Gegner zwei Drittel klar beherrscht hatte, ließ sie zu Beginn des Schlussabschnitts die Zügel doch arg schleifen, so dass die Gäste Tor um Tor verkürzen konnten. Dillon Duprey (2); Matthias Pfab, Nik Endress, Robert Gebhardt und David Felsöci hatten bis dahin einen deutlichen 6:0 Vorsprung herausgeschossen, ehe Fürstenfeldbruck bis auf 6:4 herankam. Für die dann wieder konzentrierter zu Werke gehenden Hausherren traf dann erneut David Felsöci zum Endstand. Am Wochenende testen die IceHogs nochmals zuhause am Freitag (20 Uhr) gegen den ESC Vilshofen und am Sonntag (17.30 Uhr) gegen den EV Moosburg, ehe es dann die Woche darauf ernst wird.